FSV%20Auszeichung_edited.jpg

Glückwunsch!

Wir gratulieren Frank Reck, Egon Hauptner und Ivan Budimir zur Ehrung des Hessischen Fussball-Verbands e.V. für verdienstvolle, ehrenamtliche Mitarbeit in unserem Verein!

 

AKTUELLE INFORMATION:

07.08.2020

Wir bitten alle Personen, die unser Gelände als Zuschauer

besuchen das Formular zur Datenerhebung ausgefüllt mitzubringen! Danke!


29.06.2020


Liebe Fußballer/innen, liebe Freunde des Vereins, 


die Corona-Pandemie beeinflusst noch immer weite Bereiche des Lebens in Deutschland. Das Virus ist nicht besiegt, unvorsichtige Schritte könnten fatale Wirkungen haben. Wir sind noch weit davon entfernt, von Normalität in unserem Alltag sprechen zu können. Aber jede Lockerung bedeutet einen Zuwachs an Lebensqualität. Die schrittweise Freigabe des Trainingsbetriebs in ganz Deutschland ist die Nachricht, auf die wir sehnlichst gewartet haben. Im vorliegenden Leitfaden wurde zusammengestellt, was Trainer*innen und Spieler*innen unter den gegenwärtigen Vorgaben im Trainingsbetrieb zu beachten haben.


Wichtig dabei: Der Schutz der Gesundheit steht über allem, und die behördlichen Verfügungen sind zu beachten. An ihnen muss sich der Sport, muss sich jeder Verein streng orientieren.  Dann rückt der Tag näher, an dem es zu weiteren Öffnungen kommen kann und wir unserer größten Leidenschaft wieder wie gewohnt nachgehen können.


                

Michael Büthe                    Andreas Rohrbach

1. Vorsitzender                    2. Vorsitzender

 
  • Facebook
  • Instagram

©2020 FSV 07 Bischofsheim e.V.. Erstellt mit Wix.com